Erste Konzerte nach drei Monaten

Vor drei Monaten haben Siggi und ich zuletzt vor Publikum gespielt, das wir auch sehen konnten. Dann war Licht am Ende des Tunnels und wir spielten drei Konzerte in Norddeutschland, live und in Farbe. So richtig mit Tourbus, Instrumente packen und Leute treffen und so (alles auf Abstand natürlich). Welch wunderbares Musikwochenende mit tollen Leuten in Ehrenburg, am Dümmer, in Stemwede: Fabelhafte Kulturvereine und Publikümmer, Wiedersehen mit lieben Freunden. Und das mit zeitgemäßer Vernunft. Tausend Dank ihr alle! Martina Kurth-Schumacher hat über das Konzert in Ehrenburg geschrieben:
https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/schwafoerden-ort59235/partystimmung-im-corona-modus-90004862.html

(c) Martina Kurth-Schumacher

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen